Siegenthaler kommt zu zweitem NHL-Einsatz

15. November 2018, 08:25 Uhr
Jonas Siegenthaler durfte zum zweiten Mal für den NHL-Champion auflaufen
© KEYSTONE/FR67404 AP/NICK WASS
Jonas Siegenthaler kommt zu seinem zweiten Einsatz in der NHL, wartet aber weiterhin auf den ersten Sieg. Der Zürcher Verteidiger unterliegt mit Washington bei den Winnipeg Jets mit 1:3.

Fünf Tage nach der 1:2-Heimniederlage gegen Columbus kam Siegenthaler erneut für den Stanley-Cup-Sieger zum Einsatz. Er stand gut elf Minuten auf dem Eis. Die entscheidenden Szenen sah der 21-Jährige von der Bank aus. Washington ging im ersten Drittel durch den Tschechen Jakub Vrana in Führung. Die Jets schossen die Tore zum 2:1 und 3:1 in den letzten gut sieben Minuten der Partie.

Washington spielt als nächstes in der Nacht auf Samstag in Denver bei den Colorado Avalanche.

Winnipeg Jets - Washington Capitals (mit Siegenthaler) 3:1. Colorado Avalanche (ohne Andrighetto/verletzt) - Boston Bruins 6:3. Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 1:0. Vegas Golden Knights - Anaheim Ducks 5:0.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 15. November 2018 08:11
aktualisiert: 15. November 2018 08:25