Anzeige
NHL

Skorerpunkt und Niederlage für Roman Josi

6. Februar 2021, 08:00 Uhr
Roman Josi bereitet bei der 1:2-Niederlage der Nashville Predators auswärts gegen die Florida Panthers den zwischenzeitlichen Führungstreffer vor.
Roman Josi war einer der Aktivsten seiner Mannschaft, konnte die fünfte Niederlage im sechsten Auswärtsspiel aber auch nicht verhindern
© KEYSTONE/AP/Wilfredo Lee

Josi legte nach etwas mehr als vier Minuten den Puck ideal in den Lauf von Torschütze Colton Sissons. Für den Berner Verteidiger war es im elften Saisonspiel der sechste Skorerpunkt. Die nach dem ersten Drittel glückhafte Führung brachte Nashville nicht über die Zeit. Im zweiten Drittel wendeten die Florida Panthers die Partie dank zwei Co-Produktionen von Carter Verhaeghe und Alexander Barkov, die zusammen in dieser Saison schon zehnmal getroffen haben.

Für Nashville war es die fünfte Niederlage im sechsten Auswärtsspiel.

Quelle: sda
veröffentlicht: 6. Februar 2021 07:33
aktualisiert: 6. Februar 2021 08:00