Tim Berni an Rookie-Turnier eingeladen

23. August 2019, 20:12 Uhr
Tim Berni darf für die Columbus Blue Jackets zum Rookie-Turnier in den USA antreten
Tim Berni darf für die Columbus Blue Jackets zum Rookie-Turnier in den USA antreten
© KEYSTONE/MELANIE DUCHENE
Tim Berni ist von den Columbus Blue Jackets zum Rookie-Turnier in Traverse City im Bundesstaat Michigan eingeladen worden.

Der 19-jährige Verteidiger wird mit der NHL-Organisation vom 6. bis 10. September drei der vier Spiele bestreiten, danach kehrt er nach Zürich zurück.

Für den Meisterschaftsstart am 13. September zuhause gegen Davos sollte Berni wieder einsatzbereit sein. Das Cupspiel der Zürcher drei Tage zuvor in Winterthur wird das Eigengewächs jedoch verpassen.

Berni, der 2018 von Columbus an 159. Stelle gedraftet wurde, weilte bereits im Juni dieses Jahres im Development Camp der Blue Jackets.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 23. August 2019 19:49
aktualisiert: 23. August 2019 20:12