Hier kannst du die Nati anfeuern

Laurien Gschwend, 8. Juni 2018, 14:45 Uhr
Ob in einem Stollen oder direkt am Bodensee-Ufer : Während der kommenden Fussball-Weltmeisterschaft muss niemand alleine fanen. Wir haben die grössten Public Viewings im FM1-Land auf einer Karte verlinkt.

In einer Woche startet die Fussball-WM in Russland mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien. Schon einen Tag später folgt mit Portugal gegen Spanien ein richtiger Kracher. Solche Spiele schaut man sich doch ungern alleine an, oder? In unserer Karte haben wir deshalb die grössten Public Viewings im FM1-Land zusammengefasst.

Dein liebster WM-Schauplatz ist auf unserer Karte nicht vertreten? Ergänzungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Du darfst gerne kommentieren oder sie direkt an laurien.gschwend@fm1today.ch senden.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 7. Juni 2018 14:29
aktualisiert: 8. Juni 2018 14:45