Golf

Woods am US Masters mit blendendem Start

12.11.2020, 22:14 Uhr
· Online seit 12.11.2020, 22:05 Uhr
Der Auftakt zum 84. US Masters in Augusta könnte Tiger Woods kaum besser gelingen. Mit 68 Schlägen (4 unter Par) setzt er sich in der Spitzengruppe fest.
Anzeige

Einen solchen Auftritt am prestigeträchtigsten Golfturnier hätte dem 44-jährigen Superstar derzeit kaum jemand zugetraut. Denn seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in den USA im Juni klassierte er sich in sechs Turnieren nie besser als im 37. Rang.

An seinem Lieblingsturnier jedoch, das er insgesamt fünfmal und zuletzt im April 2019 gewonnen hatte, spielte Woods fürs Erste wie zu den besten Zeiten. Auf den 18 Spielbahnen musste er keinen einzigen Schlagverlust hinnehmen. Er lieferte 14 Pars und 4 Birdies ab.

Woods spielte am Donnerstag mit einer frühen Startzeit. Schon kurz nach Beginn musste das Turnier wegen Gewittern für ungefähr drei Stunden unterbrochen werden.

veröffentlicht: 12. November 2020 22:05
aktualisiert: 12. November 2020 22:14
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige