Xherdan Shaqiri leicht angeschlagen

23.11.2015, 12:06 Uhr
· Online seit 23.11.2015, 11:50 Uhr
Xherdan Shaqiri leidet unter einer leichten Oberschenkelverletzung. Der Basler wurde deshalb am Samstag im Premier-League-Spiele von Stoke City in Southampton ausgewechselt. Shaqiri musste am Samstag beim 1:0-Sieg von Stoke City nach 65 Minuten vom Platz.
Lara Abderhalden
Anzeige

Wie Trainer Mark Hughes auf der Klub-Homepage erklärte, sei das eine Vorsichtsmassnahme gewesen. «Er hatte eine Verhärtung am Oberschenkel. Das war der Grund für seine Auswechslung.»

Hughes ist mit seiner Rekordverpflichtung zufrieden. Der Waliser meinte: «Man sieht bei jedem Match, dass er sich besser anpasst und seine Qualitäten zeigt.»

veröffentlicht: 23. November 2015 11:50
aktualisiert: 23. November 2015 12:06
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige