Bolide überschlagen, Beifahrerin verletzt

11.08.2019, 17:27 Uhr
· Online seit 11.08.2019, 17:26 Uhr
Bei einem Unfall in Niederneunforn hat sich ein Sportwagen überschlagen und ist auf dem Dach zum Stillstand gekommen. Dabei zog sich die Beifahrerin mittelschwere Verletzungen zu.
Christoph Fust
Anzeige

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor der Lenker am Sonntagnachmittag um etwa 16.20 Uhr eingangs Niederneunforn aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Sportwagen geriet ins Schleudern und überschlug sich. Beim Unfall wurde die 56-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt, sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Lenker wurde nur leicht verletzt.

Weil der Lenker einen technischen Defekt als Unfallursache geltend machte, wurde das Fahrzeug im Auftrag der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

veröffentlicht: 11. August 2019 17:26
aktualisiert: 11. August 2019 17:27
Quelle: red./Kapo TG

Anzeige
Anzeige