Dieser Teddy war mit Drogen gefüllt

15.07.2019, 12:52 Uhr
· Online seit 15.07.2019, 11:55 Uhr
Ein Bodypacker der besonderen Art ist am Flughafen Zürich ins Netz gegangen. In einer Postsendung, die von Johannesburg nach London geschickt werden sollte, entdeckte der Spürhund kürzlich einen mit Marihuana gefüllten Teddybären.
Anzeige

Das Postpaket wurde aus dem Verkehr gezogen, weil der Betäubungsmittel-Spürhund deutliche Signale aussendete, wie die Eidgenössische Zollverwaltung am Montag mitteilte. Bei der Kontrolle mit dem Röntgengerät wurden mehrere zusammengepresste Blöcke sichtbar. Der Bär, der von Südafrika nach Grossbritannien unterwegs war, hatte drei Kilogramm Marihuana in den Bauch genäht.

veröffentlicht: 15. Juli 2019 11:55
aktualisiert: 15. Juli 2019 12:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige