St.Galler Polizei fasst Einbrecher

13.08.2018, 11:37 Uhr
· Online seit 13.08.2018, 11:36 Uhr
Am frühen Montagmorgen hat die Kantonspolizei St.Gallen einen 19-Jährigen in St.Gallen festgenommen. Der Mann ist zuvor in einen Tankstellenshop eingebrochen.
René Rödiger
Anzeige

Jemand meldete der Polizei verdächtige Geräusche bei einer Tankstelle an der St.Leonhardstrasse. Die sofort ausgerückte Patrouille sah einen flüchtenden Mann und konnte diesen anschliessend bei der Fahndung anhalten und kontrollieren.

Der 19-jährige Schweizer gab zu, dass er in den Tankstellenshop eingebrochen war. Auf den Gleisen konnte eine Tasche mit Diebesgut gefunden werden, darin befanden sich Zigaretten im Wert von rund 800 Franken.

veröffentlicht: 13. August 2018 11:36
aktualisiert: 13. August 2018 11:37
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige