Stadtautobahn: Stau hat sich aufgelöst

26.03.2019, 18:57 Uhr
· Online seit 26.03.2019, 16:05 Uhr
Auf der Stadtautobahn in St.Gallen kam es am Dienstagnachmittag zu einem Selbstunfall. In Fahrtrichtung St.Margrethen kam es deshalb zu Stau.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Nach einem Selbstunfall auf der St.Galler Stadtautobahn kam es in Richtung St.Margrethen zu einem Zeitverlust von rund 30 Minuten. Mittlerweile hat sich der Stau aufgelöst. Es kam zu einem Selbstunfall, wie die St.Galler Kantonspolizei auf Anfrage bestätigt. Deshalb ist ein Fahrstreifen im Moment gesperrt.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Als Folge des Unfalles staute es auch auf der Hauptstrasse stadteinwärts.

Die aktuelle Verkehrsübersicht gibt es jederzeit hier.

veröffentlicht: 26. März 2019 16:05
aktualisiert: 26. März 2019 18:57

Anzeige
Anzeige