Strassentafel hängt nach Unfall schief

26.05.2018, 16:20 Uhr
· Online seit 26.05.2018, 16:10 Uhr
Eine 63-jährige Autofahrerin war Samstagnacht auf der Autobahn A3 bei Mels übermüdet unterwegs. Sie konnte die Spur nicht mehr halten und landete auf der Wiese beim Autobahnkreuz.
Angela Mueller
Anzeige

Auf der Autobahn A3 fuhr eine 63-jährige Lenkerin von Mels in Richtung Chur. Wie die Kantonspolizei schreibt, sei sie übermüdet gewesen. Auf Höhe Autobahnkreuz Sarganserland geriet sie mit ihrem Wagen immer weiter nach links.

Das Auto überfuhr den Verzögerungsstreifen und kollidierte danach mit der Signalisationstafel. Es kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.

veröffentlicht: 26. Mai 2018 16:10
aktualisiert: 26. Mai 2018 16:20
Quelle: agm

Anzeige
Anzeige