Studhalter als neuer FCL-Präsident offiziell gewählt

11.07.2016, 21:37 Uhr
· Online seit 11.07.2016, 19:34 Uhr
Was schon vor über einem Monat kommuniziert worden ist, wird offizialisiert: Der 40-jährige Philipp Studhalter ist neuer Verwaltungsrats-Präsidenten der FC Luzern-Innerschweiz AG. Das beschlossen die Aktionäre an der ausserordentlichen Generalversammlung am Montagabend.
Raphael Rohner
Anzeige

Studhalter tritt beim Super-League-Verein die Nachfolge von Ruedi Stäger an, der das Amt seit Dezember 2013 ausgeübt hatte. «Mir liegt sehr viel daran, das Wir-Gefühl zu stärken. Der FCL darf nicht nur auf dem Papier der grösste und bedeutendste Sportverein in der Innerschweiz sein», betonte Studhalter in seiner Antrittsrede.

veröffentlicht: 11. Juli 2016 19:34
aktualisiert: 11. Juli 2016 21:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige