Stuttgart leiht Grgic nach Sitten aus

11.01.2018, 12:21 Uhr
· Online seit 11.01.2018, 10:27 Uhr
Anto Grgic kehrt temporär aus Deutschland in die Schweiz zurück. Der Schweizer U21-Internationale vom VfB Stuttgart schliesst sich leihweise dem FC Sion an.
Anzeige

Der deutsche Bundesligist leiht den 21-jährigen ehemaligen FCZ-Mittelfeldspieler für anderthalb Saisons an den derzeitigen Letzten der Super League aus. Die Walliser sicherten sich zudem eine Kaufoption für den ehemaligen FCZ-Mittelfeldspieler.

Grgic war vor anderthalb Jahren vom FCZ zum Bundesliga-Absteiger Stuttgart gewechselt und schaffte mit den Schwaben den sofortigen Wiederaufstieg. Nach überstandener Knöchelverletzung kam der polyvalente Mittelfeldmann in der laufenden Saison nicht wie gewünscht zum Zug. In der Bundesliga gelangte er nur zu einem fünfminütigen Teileinsatz.

Sion startet am 4. Februar mit dem Heimspiel gegen die Grasshoppers in die zweite Hälfte der Meisterschaft.

veröffentlicht: 11. Januar 2018 10:27
aktualisiert: 11. Januar 2018 12:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige