Surfer vor der Ostküste Australiens von Hai attackiert und verletzt

17.02.2019, 08:46 Uhr
· Online seit 17.02.2019, 01:09 Uhr
Ein Surfer ist am Sonntagmorgen vor der Ostküste Australiens von einem Hai angegriffen und schwer verletzt worden. Nach einer Erstbehandlung sei der am Bein verletzte 41-Jährige in ein Spital geflogen worden, teilte die Polizei des Bundesstaats New South Wales mit.
Anzeige

Der Strand in der bei Feriengästen beliebten Byron Bucht wurde vorerst gesperrt. Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntag, als der Mann am Belongil Beach surfte. Er war nach dem Angriff in einem ernsten, aber stabilen Zustand.

Byron Bay ist ein beliebtes Reiseziel, wo auch Hollywood-Stars wie Chris Hemsworth und Olivia Newton-John wohnen.

veröffentlicht: 17. Februar 2019 01:09
aktualisiert: 17. Februar 2019 08:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige