Tanzen in der Therme: «Einmalig»

Bass statt Badewasser: In der Tamina Therme feierten am Samstag 1200 Gäste.
Bass statt Badewasser: In der Tamina Therme feierten am Samstag 1200 Gäste. © FM1Today/Stefanie Rohner
Für einmal brauchten die Besucherinnen und Besucher in der Tamina Therme keine Badehose sondern ihr Party-Outfit: Die Therme wurde trockengelegt und die Party war ein voller Erfolg.

Laute Bässe, herausgeputzte Gäste in Blau-Weiss und eine wunderbare Stimmung prägten den Samstagabend des 10-Jahr-Jubiläums der Tamina Therme in Bad Ragaz.

«So eine Party in der Therme erlebst du nur ein Mal im Leben. Es ist herrlich, die Idee ist super – es ist mal was völlig anderes», sagt Silvan Fuchs aus dem Prättigau.

1200 Gäste an der Party

Und in der Tat ist diese Party, die vom Verein «Freunde des gemütlichen Abends» mitveranstaltet wurde, eine Premiere für die Tamina Therme. «Wir haben diese Party organisiert, weil die neue Tamina Therme ihr 10-jähriges Bestehen feiert», sagt Astrid Hüni, PR-Managerin.

Das Wasser wurde abgelassen, so wie jedes Jahr für die Revision. Dieses Jahr haben die Organisatoren beschlossen, genau dies zu nutzen und den Jubiläumstag mit einer Party und DJs abzurunden.

«Es soll eine einmalige Sache sein, es sei denn, wir entscheiden uns dazu, so was noch einmal zu machen, wenn es gut angekommen ist. Wir konnten rund 1200 Gäste für die Party begeistern, das ist toll», sagt Hüni.

DJs und Tänzer heizten ein

Der ganze Tag stellt die Verantwortlichen sehr zufrieden. Die Besucherinnen und Besucher konnten einen Blick hinter die Kulissen erhaschen und laut Hüni sei die Stimmung sehr familiär und schön gewesen.

Mit DJ Hack & Nick startete dann der Party-Abend. Schnell füllten sich die Räumlichkeiten der Therme, in der normalerweise entspannt und gebadet wird.

«Ich bin mit einer Kollegin hergekommen. Die Location ist mega toll, an einer solchen Party war ich noch nie. Die Musik und der blau-weisse Dresscode haben wunderbar gepasst», sagt Sandra aus St.Margrethen.

Das Fest konnte die junge und ältere Generation begeistern, DJ Big Tex und DJ ZsuZsu haben den Tanzfreudigen mächtig die Laune angehoben. Bei letzterer haben zwei Tänzer live eine tolle Performance abgeliefert.

Und selbst nachdem die flammende Lichtershow vorbei war, wurde noch bis in die Nacht weitergetanzt. Und in Erinnerung bleiben wird dieser Abend wohl noch viel länger.

(str)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen