Daniel gewinnt ein Cover-up

Wer hat ein Cover-up-Tattoo verdient?
Wer hat ein Cover-up-Tattoo verdient? © FM1Today
Ihr habt entschieden. Daniel gewinnt das Cover Up. Daniel wollte eigentlich einen Adler auf seinem Oberarm. Heraus kam, naja, sicher kein Adler.

sponsor-grafik

FM1Today suchte das hässlichste Tattoo im FM1-Land. Nun sind wir fündig geworden. Daniel gewinnt ein Cover Up. Er hat sich im Voting gegen fünf andere Kandidaten durchgesetzt. «Leider war der vermeintliche Tätowierer nicht gerade ein Profi in diesem Handwerk», kommentierte Daniel das Ding auf seinem Oberarm bei der Anmeldung.

Nun kommt das Tattoo in gute Hände. Nächste Woche geht’s zum Cover Up zu Skin Deep Art in St.Gallen.

Folgt mehr.


Newsletter abonnieren
33Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel