Morgen-Joe

FM1 Wachmacher

Morgen-Joe hält das FM1-Land auf Trab. Wenn er nicht gerade mit einer seiner verrückten Umfragen unterwegs ist, schaut er gerne Sport im TV – und das am liebsten bei einem gemütlichen Feierabend-Bier. Wenn bei Morgen-Joe gekocht wird, bekommen das übrigens auch immer alle Nachbarn mit. Denn zum Kochen braucht er unbedingt Musik, und zwar laut!

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
sportlich, humorvoll, tätowiert

Andere sagen über mich, dass ich…
…bodenständig, ausgeglichen und für jeden Spass zu haben bin. Und gerne Bier trinke!

Als Kind wollte ich immer…
…den Schaum vom Bier meines Vaters trinken.

Mein grösster FM1-Moment:
Als ich einen Bub damit überraschen durfte, dass er mit seinen grossen Vorbildern vom FC St.Gallen trainieren darf.

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Überall in den Bergen oder an Gewässern

Das macht mich glücklich:
Vermicelles, Konzerte und Festivals, Bier (nicht nur der Schaum), Freunde, Sport (aktiv und passiv), neue Tattoos, Leute zum Lachen bringen, Sex und vieles mehr

Das geht gar nicht:
Rucola, Menschen mit zu viel Parfum, Bettwäsche einigermassen schön zusammenlegen (kann das jemand?), Leute, die einen nicht aus dem Bus/Zug aussteigen lassen, Schlager, ein leeres Bierglas und so weiter

Mein Lieblings-FM1-Star:
Justin Timberlake/Phil Collins

Dafür schäme ich mich:
Ich überlege noch… Ich überlege immer noch… Ich zerbreche mir so richtig den Kopf… Hmmm… Eigentlich schäme ich mich für nichts… Ok, vielleicht für ein paar Dinge, die mit zu viel Bier passiert sind…