Technische Probleme bei FM1Today

Nichts ging mehr - lag aber definitiv nicht am Bildschirm. (Symbolbild)
Nichts ging mehr - lag aber definitiv nicht am Bildschirm. (Symbolbild) © iStock
Am Donnerstagmorgen war FM1Today weder per App noch Desktop erreichbar. Grund waren technische Probleme mit dem Server. Wir entschuldigen uns für allfällige Unannehmlichkeiten.

Kein Web-Radio, keine Verkehrsmeldungen und keine süssen Tier-Fotos. FM1Today war am Donnerstagmorgen nicht erreichbar, weder mit dem Handy, noch mit Laptop oder Computer. Grund war ein technisches Problem mit dem Server.

Seit kurz vor 8 Uhr funktioniert alles wieder nach Plan. Wir hoffen, dass das nicht mehr vorkommt (ja, das hoffen wir wirklich – soll jetzt keine blöde Floskel sein) und danken für deine Treue.

(red.)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel