«The Rock» ist ein wahrer Gentleman

12.06.2018, 19:24 Uhr
· Online seit 12.06.2018, 19:13 Uhr
Wie süss! Dwayne Johnson füttert seine Freundin Lauren Hashian, während sie ihr gemeinsames Kind stillt.
Lena Rhyner
Anzeige

Der Post von «The Rock» auf Instgram geht viral – nicht nur des süssen Fotos wegen, sondern auch der herzerwärmenden Bilderunterschrift:

«Mama hat alle Hände voll zu tun, also füttere ich sie eben! Ich habe so viel Respekt vor allen Müttern da draussen, die täglich ihr Bestes geben.»

Die Tochter von Dwayne Johnson und Laurien Hashian kam vor einem Monat zur Welt. Auch da mit Worten, die uns zum schmelzen bringen:

« ... Ich wuchs mit vielen starken, lieben Frauen um mich herum auf. Doch nachdem ich bei der Geburt von Tiana dabei war, ist es fast nicht in Worten auszudrücken, wie viel Liebe, Bewunderung und Respekt ich für Laurien und alle anderen Mütter und Frauen da draussen habe.»

 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am


veröffentlicht: 12. Juni 2018 19:13
aktualisiert: 12. Juni 2018 19:24
Quelle: rhy

Anzeige
Anzeige