Til Schweiger muss den Ausweis zeigen

· Online seit 07.12.2018, 07:52 Uhr
Til Schweiger (54) ist über beide Ohren verliebt und sieht deshalb wohl so jung aus, dass er den Ausweis zeigen muss, um Wein zu bestellen. Karrieretechnisch läuft's nicht so rund für den Filmregisseur.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Wir haben am Flughafen von Los Angeles zwei Gläser Chardonnay bestellt und Francesca musste ihre ID zeigen. Und ratet mal... auch ich musste sie zeigen!» Das Erlebnis hat Til Schweiger so «glücklich und aufgeregt» gemacht, dass er auf Instagram dieses Selfie mit seiner Liebsten, der 32-jährigen Schauspielerin und Produzentin Francesca Dutton, gepostet hat:

«Ihr seht so glücklich aus»

«Ich liebe dieses Bild. Ihr beiden seht so glücklich aus», kommentiert Schweigers Tochter Emma (16) den Schnappschuss vom Flughafen. «Das sind wir, mein Schatz. Die einzige schlechte Sache ist, dass wir dich schon so sehr vermissen», antwortet ihr Papa.

«Peng» bei 16. Geburi

Im November hatte das Paar seinen ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Nachdem sich die beiden bereits vor zwölf Jahren an einem Hotelpool kennengelernt hatten, funkte es im vergangenen Herbst. Bei der Sweet-Sixteen-Party von Tochter Emma machte es «Peng», wie Schweiger in einem Interview verriet.

Niemand interessiert sich für «Head Full Of Honey»

Während Til Schweiger privat vor Glück platzen könnte, sorgt er wegen seines US-Remakes von «Honig im Kopf» für Negativschlagzeilen. «Head Full Of Honey» wird von Kritikern «wie eine Wurzelbehandlung ohne Narkose» beschrieben. Der Film läuft in Amerika seit dem 30. November und hat bisher knapp über 10'000 Dollar eingespielt – Warner Brothers soll kaum Werbung dafür machen. Die deutsche Version hatte sieben Millionen Menschen in die Kinos gelockt.

veröffentlicht: 7. Dezember 2018 07:52
aktualisiert: 7. Dezember 2018 07:52
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige