Töfffahrer bei Unfall verletzt

18.04.2019, 09:04 Uhr
· Online seit 18.04.2019, 09:03 Uhr
Am Mittwochnachmittag hat ein Autofahrer in Frauenfeld einen Töfffahrer übersehen. Es kam zum Unfall. Der 41-jährige Motorradfahrer wurde dabei mittelschwer verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Ein 73-jähriger Autofahrer verliess die A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld West und wollte bei der Verzweigung mit der Weststrasse abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der Vortritt gehabt hätte.

Es kam zur Kollision und der 41-jährige Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt. Der Töff fing Feuer, die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld konnte den Brand löschen. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

veröffentlicht: 18. April 2019 09:03
aktualisiert: 18. April 2019 09:04
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige