Totalschaden nach Autocrash

13.08.2017, 17:12 Uhr
· Online seit 13.08.2017, 14:49 Uhr
Ein Verletzter, zweimal Totalschaden: Das ist die Bilanz nach einem Unfall im Alvascheintunnel am Sonntagmorgen. Beim mutmasslichen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe angeordnet.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 26-jährige Personenwagenlenker fuhr kurz nach 07:00 Uhr von Thusis kommend über die Schinstrasse in Richtung Tiefencastel. Kurz vor dem Ostportal des Alvascheintunnels geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer seitlich-frontalen Kollision. Der in Richtung Tiefencastel fahrende Lenker wurde bei der Kollision leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt.

Beim Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet. Neben der Kantonspolizei und der Ambulanz Thusis rückten auch die Strassenrettung Surses, sowie das Tiefbauamt zum Unfallort aus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 13. August 2017 14:49
aktualisiert: 13. August 2017 17:12
Quelle: red./KapoGR

Anzeige
Anzeige