Tranquillo Barnetta wird Papi

12.03.2018, 15:45 Uhr
· Online seit 12.03.2018, 15:38 Uhr
Babyglück im Hause Barnetta: Die Freundin von Tranquillo ist schwanger. Der FCSG-Spieler bestätigt gegenüber FM1Today, dass er bald Papi wird.
Lara Abderhalden
Anzeige

Tranquillo Barnetta wurde kürzlich mit seiner schwangeren Freundin im Theater St.Gallen gesehen. Was offensichtlich war, bestätigt der 32-Jährige jetzt. An die grosse Glocke hängen will er die Schwangerschaft nicht: «Ich behalte mein Privatleben lieber für mich.» Dass er sich auf das Kind freut, kann man an seinem fröhlichen Tonfall aber deutlich erkennen. Im Sommer soll es so weit sein.

Seine Freundin lernte Tranquillo Barnetta kennen, als er noch in Leverkusen spielte. Bis 2012 war er beim Pillen-Club unter Vertrag. Nach Zwischenstationen in Gelsenkirchen (Schalke), Frankfurt und in Philadelphia kam «Quillo» Anfang 2017 zurück in seine Heimat.

veröffentlicht: 12. März 2018 15:38
aktualisiert: 12. März 2018 15:45
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige