Tranquillo Barnetta wird Papi

Tranquillo Barnetta wird im Sommer Vater. (Archiv)
Tranquillo Barnetta wird im Sommer Vater. (Archiv) © Michel Canonica / Tagblatt
Babyglück im Hause Barnetta: Die Freundin von Tranquillo ist schwanger. Der FCSG-Spieler bestätigt gegenüber FM1Today, dass er bald Papi wird.

Tranquillo Barnetta wurde kürzlich mit seiner schwangeren Freundin im Theater St.Gallen gesehen. Was offensichtlich war, bestätigt der 32-Jährige jetzt. An die grosse Glocke hängen will er die Schwangerschaft nicht: «Ich behalte mein Privatleben lieber für mich.» Dass er sich auf das Kind freut, kann man an seinem fröhlichen Tonfall aber deutlich erkennen. Im Sommer soll es so weit sein.

Seine Freundin lernte Tranquillo Barnetta kennen, als er noch in Leverkusen spielte. Bis 2012 war er beim Pillen-Club unter Vertrag. Nach Zwischenstationen in Gelsenkirchen (Schalke), Frankfurt und in Philadelphia kam «Quillo» Anfang 2017 zurück in seine Heimat.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen