FM1Today

Ab sofort kannst du kommentieren und mitdiskutieren

23. Februar 2021, 10:03 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Remo Krapf

Du hast Fragen zu einem Artikel? Du hast Inputs oder du willst einfach sagen, was du über das Thema denkst? Ab sofort kannst du in unserer neuen Kommentarspalte direkt mit uns und anderen Leserinnen und Lesern diskutieren und dich austauschen.

Es gibt doch einfach Themen, da schreit es in einem richtig danach, seine Meinung dazu zu sagen. Ab sofort kannst du diesem Schrei auf FM1Today folgen. Neu kannst du unten an den Artikeln kommentieren und mitdiskutieren! Sag uns deine Meinung und tausche dich mit anderen Leserinnen und Lesern aus.

Aber keine Sorge: Bei uns soll nicht einfach drauflos geprügelt werden in der Kommentarspalte. Wir legen wert auf eine konstruktive, spannende und anständige Unterhaltung. Meinungen ja, absolut. Hasskommentare, Sexismus oder Rassismus, nein. Deshalb wird auch jeder Kommentar manuell von uns freigeschaltet – genau so, wie es unsere Kommentar-Regeln wollen. Ihr sollt euch wohlfühlen und sachlich diskutieren dürfen.

Wie funktioniert es denn jetzt mit dem Kommentieren? Wenn du es nicht schon selbst herausgefunden hast, schau dir doch das Video oben kurz an, dann sollte es klappen. Wir wünschen dir viel Spass und freuen uns auf deine Kommentare und auf spannende Diskussionen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Februar 2021 15:46
aktualisiert: 23. Februar 2021 10:03