Radio FM1 Umbauprofis

Anahi Spitaleri aus Bernhardzell

29. Juli 2022, 13:50 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Unsere Küche ist mind. 27jahre alt. Von aussen noch relativ schön, süss (so dachte ich es als ich es das erstemal sah) aber nichts hält mehr. Alles lottert und ist alt. Ausser der Geschirrspüler. Den haben wir mit Dach und Krach bei der Hausübernahme noch neu eingebaut. Der Ofen ist nicht mehr putzbar dreckig und alt. Funktionieren? Naja.... er wird noch heiss... Verpestet aber das ganze Haus .... Abzug, Kochherd, Schränke und kleiner Kühlschrank. Alles alt, abgenutzt, dreckig und lottert. Wir sind eine junge Familie, die ihr letztes Geld in den Hauskauf gesteckt hat. Eine neue Küche wäre demnach für uns fast unvorstellbar schön. Stehen noch oft in dieser Küche am Tag. Wir können uns auch nicht vorstellen, das etwas modernes überhaupt platz hätte hier... so oder so... der der gewinnt... wir können es so sehr mitfühlen.... Wir hoffen für uns unser Bestes.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige