Radio FM1 Umbauprofis

Andrea Sewer aus Niederuzwil

29. Juli 2022, 12:08 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo Fm1-Land wir sind eine 4-köpfige Familie und leben seit 12 Jahren in unserem 52 jährigen Haus. Wir haben schon viel investiert, aber die Küche lag bis jetzt noch nicht drin. Sie ist klein, hat kein Dampfabzug und ist über 20 Jahre alt. Wir kochen täglich und backen auch sehr gerne, aber gemeinsam fehlt uns einfach der Platz zum rüsten oder abstellen. Eine neue Küche wäre für uns einen Traum. Darum freuen wir uns über eure Stimme, vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige