Radio FM1 Umbauprofis

Anina Bösch aus Rothenhausen

29. Juli 2022, 12:06 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo! Ich bin die Küche von Familie Bösch. Man sieht es mir auf den ersten Blick nicht an, aber bei genauem Betrachten bin ich schon etwas in die Jahre gekommen. Gebaut wurde ich 1995 und schon von einigen Familien gut gebraucht worden, was seine Spuren hinterlassen hat. Vor einem halben Jahr, musste bereits mein Kühlschrank ersetzt werden, kürzlich ging mir das Abfallsystem kaputt aber auch der Backofen hat, was die Temperaturen anbelangt, ein Eigenleben entwickelt. Bei meinen Kästchen löst sich das Furnier langsam ab und ich platze aus allen Nähten, da mein Stauraum sehr begrenzt ist. Meine neuen Besitzer verbringen viel Zeit in der Küche. Sei es für die täglichen Mahlzeiten für die Familie, weil Anina mal wieder eine kreative und leckere Torte backt oder die ganze Familie neue Rezepte aus aller Welt nachkocht. Um Familie Bösch eine grosse Freude zu bereiten, bin ich nun bereit meine Reise auf den Küchenfriedhof anzutreten. Liebe Grüsse die Küche von Familie Bösch

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige