Radio FM1 Umbauprofis

Anita Gonzalez Castro aus Wängi

29. Juli 2022, 12:08 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Warum nicht ich... ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mir meiner Küche, obwohl sie doch langsam in die Jahre kommt. Am meisten fehlt mir ein programmierbarer Backofen, das würde das Familienkochen um einiges erleichtern. Bei der Gelegenheit könnte man ja vielleicht grundsätzlich etwas modernisieren... Auch haben wir bis jetzt keinen Geschirrspühler... hatte einfach keinen Platz. Vielleicht würde der, wenn man die Küche neu arrangiert gefunden. Da unsere Küche nicht besonders hoch ist, da in einem alten Bauernhaus, ist es sehr dunkel und braucht auch im Sommer immer Licht, vielleicht könnte ein zweites Fenster eingebaut werden? Es soll einfach Spass machen und vereinfacht werden für die Familie zu kochen, Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige