Radio FM1 Umbauprofis

Bea Wieland aus Ilanz

29. Juli 2022, 12:03 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebe Küchenbauer Wie telefonisch mit Philipp vom FM1 Team besprochen, sende ich Euch hiermit mein Anmeldeformular per Internet zu. Wir sind eine sechsköpfige Familie und wohnen nun seit 28 Jahren in unserem Haus in Ilanz. In dieser Zeit haben wir sehr viel gekocht für uns wie auch für unsere Freunde. Im Sommer rollen wir Capuns, im Winter lieben wir es Guetzli zu backen und ab und an sitzen wir einfach nur in der Küche und spielen Spiele. Im Anhang sende ich Euch zwei Bilder unserer Küche zu. Auf den ersten Blick sieht die Küche gar nicht so schlecht aus, wenn Ihr aber einmal bei uns vorbei schauen könntet, würde Euch sofort auffallen wie viel Küchengeräte und Schränke auseinanderfallen. Um einige Punkte aufzuzählen, der Tiefkühlschrankdeckel fällt einem beim öffnen entgegen, der Rondell Schrank klemmt und auch der Backofen lässt sich nicht mehr komplett verschliessen. Unsere Küche ist trotz Sorgfalt langsam wirklich in die Jahre gekommen. Mein Wunsch wäre es schon lange, die Küchenwand zu entfernen sodass wir ins Wohnzimmer und in den schönen Garten blicken könnten. Wir würden uns freuen von Euch zu hören. Liebe Grüsse aus dem Bündnerland, die erste Stadt am Rhein. Bea und Noldi Wieland Ps: Unsere Wohnsitzbestätigung lautet auf dem Namen Berta Wieland, allerdings werde ich von allen immer mit Bea angesprochen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige