Radio FM1 Umbauprofis

Benjamin Hofer aus Ennetaach

29. Juli 2022, 11:46 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir konnten uns vor 6Jahren unser Eigenheim ermöglichen. Leider mit Wasserschaden unteranderem in der Küche. Aus diesem Grund war die Küche nicht zu gebrauchen. Aus finanziellen Gründen konnten wir uns keine neue Küche ermöglichen, sondern ersteigerten uns eine «provisorische» bei Ricardo. Unsere Kinder helfen sehr gerne mit beim Kochen für das gemeinsame Essen. Das ist aber nicht möglich, da die «provisorische» Küche zu klein für 6 Personen ist. Die Küche ist für 2Personen ausgelegt daher ist der Platz für eine Grossfamilie zu klein. Mit einer neuen Küche würde ein sehr grosser Traum für uns in Erfüllung gehen. Dann würde einem gemeinsamen kochen als Familie nichts mehr im Wege stehen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige