Radio FM1 Umbauprofis

Bojan und Tanja Saponja und Berni aus Scharans

29. Juli 2022, 11:42 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Per Zufall hörte ich im Radio FM1 von diesem tollen Projekt. Wir leben mit unserer kleinen Tochter Maja in einem über 40 jährigen Haus in Scharans. Leider ist nicht nur das Haus in die Jahre gekommen, sondern auch das Innenleben. Da wir sehr vieles am Haus sanieren müssen und wir uns leider immer nur gerade um das nötigste kümmern können, bleibt vieles beim sehr alten. Da ich mich liebend gerne in der Küche verwirkliche und für meine Liebsten auch etwas neues ausprobiere, fehlt mir jedoch der Platz und die dazugehörige Infrastruktur. Unser Backofen ist seit einem Jahr ausgestiegen, ich mache daher alles nur noch mit dem Steamer, das Kochfeld funktioniert nur noch Teilweise und der Dampfabzug kommt auch ins schleudern. Bei den anderen Geräten ist es nur noch eine Frage der Zeit. Das furnierte Holz löst sich langsam ab und die Türknöpfe kommen ins wackeln. Wir sind jedoch sehr dankbar, dass der damalige Eigentümer eine gute Marke als Küche gewählt hat, doch nun, nach über 40 Jahren, macht sich das Alter bemerkbar. Wir wollten nicht noch mehr in eine alte Küche investieren, da der Plan, die Küche zu sanieren, schon lange im Raum steht. Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn unser Traum einer neuen Küche, nicht ein Traum bleiben würde!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige