Radio FM1 Umbauprofis

Brigitte Schwarzl aus Arbon

29. Juli 2022, 12:01 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wie fantastisch wäre es, in unserem Haus, Jahrgang 1997, eine neue Küche zu erhalten. Schon damals hat uns die Firma Schubiger unsere Küche eingebaut und wir sind bis heute damit zufrieden. Da ich die Schubladen und Kästli immer offen lasse und sich mein Mann daran stört, bin ich sicher würde die neue Küche mit modernen Extras mir diese Mühe abnehmen. Damit wir dann eine neue Küche auch nochli geniessen könnten, bevor wir unser Haus an die nächste Generation weitergeben würden, bewerbe ich mich für den Umbau unserer Küche. Und falls wir gewinnen würden, laden wir das ganze FM1 Team zu einem feinen Znacht in unsere neue Küche ein, imfall. Danke FM1 für diese super Idee!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige