Radio FM1 Umbauprofis

Carina Cappellari aus Berschis

29. Juli 2022, 12:06 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hoi zäme Mein Freund Gavin und ich sind vor zwei Jahren in unser neues Zuhause gezogen. Wir empfangen sehr gerne Gäste und verbringen viel Zeit in der Küche. Leider finden wir unsere 20-jährige Küche nicht schön und äusserst unpraktisch. Wegen den vielen offenen Regalen und Griffen haben wir viel Aufwand mit putzen (wer will das schon?) und zusätzlich fehlt es uns so auch an Stauraum. Es gibt komische Winkel und einige Geräte (Kochherd mit Abzug, Kühlschrank) geben langsam den Geist auf. Generell ist die Küche einfach in die Jahre gekommen und wir bringen die Oberflächen der Schränke schon gar nicht mehr ganz sauber. Aktuell können wir uns keine neue Küche leisten und wären sehr froh, wenn uns das FM1-Team unter die Arme greifen würde. Schöne Grüsse Carina

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige