Radio FM1 Umbauprofis

Caroline Diop Martins aus Kreuzlingen

29. Juli 2022, 12:09 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Sie bruucht aifach Hilf die Kuchi. Im 2016 habe ich einen Kleine Küche in einem alten Zollhäusschen eingebaut, alles selber und ohne Handwerker Ausbildung, es ist alles im low budget Stil und mehr schlecht als Recht Zusammengeflickt worden. Nun nach einigen Jahren Kochen und wurschteln ist es tatsächlich mehr als nötig professionell und vor allem praktisch eine Küche einzubauen. Die kleine Fläche ist eine Herausforderung deswegen sollten İnnovative und begabte Hände ran. Wäre eine Freude mitmachen zu dürfen auch wenn es nicht leicht wird. Liebe Grüsse Caroline

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige