Radio FM1 Umbauprofis

Claudia Gschwend aus Rüthi

29. Juli 2022, 11:53 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Seit drei Jahren wohnen wir nun in userem eigenen Haus, das vor 43 Jahren gebaut wurde. Genau so alt und ausgeleiert ist unsere Küche mit Geräten von anno 1979. Leider fehlt auch ein Geschirrspüler, den ich mir so sehr wünsche, denn ich hatte bisher noch gar nie einen. Auch die «Plättli» und der Boden lassen zu wünschen übrig. Meine Freude über eine neue Küche wäre riiiesieg. Liebe Grüsse Claudia

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige