Radio FM1 Umbauprofis

Damian Kranz aus Nendeln FL

29. Juli 2022, 11:42 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Als ich in meine jetzigen Wohnung eingezogen bin, wurde mir mitgeteilt, dass die Küche vor meinem Einzug renoviert werden sollte. Da es meine 1. eigene Wohnung war, störte es mich nicht, dass sie schon über 20-jährig alt war. Im Gegenteil. Ich dachte, dass ich mich so langsam an das Hausmannleben herantasten kann. So ohne grosse Sorge alles ordentlich und perfekt zu benutzen und pflegen. In der Zwischenzeit bin ich seit 8 Jahren in dieser Wohnung und im Grossen und Ganzen gefällt es mir sehr gut. Leider macht sich das Alter meiner Küche immer häufiger bemerkbar. Diverse Schubladen und Kastentüren mussten schon öfters repariert werden. Der Backofen funktioniert auch nicht mehr so einwandfrei. Ich denke, die Küche wurde viele Jahre liebevoll genutzt, doch jetzt wäre es langsam an der Zeit, um ihr die wohlverdiente Ruhe zu gönnen.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige