Radio FM1 Umbauprofis

Daniela Pankow aus Amriswil

29. Juli 2022, 11:51 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir wohnen hier in einer alten Mühle(Rüthimühle), wir wohnen im « Neubau von 1870», der andere Hausteil stammt von 1350.Ich habe dieses Haus gekauft, damit hier 3 Generationen wohnen können. Da ich meine Tochter alleine erziehen musste, hat meine Mutter ihr eigenes Leben in Deutschland aufgegeben, um uns hier zu unterstützen. Wie es natürlich mit einem alten Haus ist kommt immer etwas dazwischen, auch bleibt bei Kindern nicht viel Geld übrig am Ende des Monats. Meine Tochter hat damals sich Synchronschwimmen als Sport ausgesucht, das hiess für mich 4x die Woche sie nach Buchs zum Training zu fahren und dort 4 Stunden zu warten.Dazu kommt, dass ich 100 %, im Gesundheitswesen, gearbeitet habe und immer noch arbeite. Da blieb natürlich kaum noch Zeit und die wenige Zeit die wir hatten wollten wir als Familie verbringen. Dies ging so über mehrere Jahre bis meine Tochter, an Sportanorexie erkrankte und unsere Zeit komplett auf sie konzentrierte und alles Andere musste sich diesem unterordnen. Sie ist Gottseidank wieder vollständig genesen und gründet jetzt gerade ihre eigene Familie. Eigentlich möchte ich mich auch so bei meiner Mutter bedanken. Wie man auf den Bildern sieht, ist die Küche sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwie kann man sich diese nicht schön reden und sehen. Wir hatten Geräte eingebaut wo noch das Jahr 1978 darauf stand und für dieses Design gibt es glaub ich gar keine zu beziffernde Zeit, wie sagt man so schön Gelsenkirchener Barock und dies ist so gar nicht unser Geschmack.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige