Radio FM1 Umbauprofis

Elisabeth Obrecht aus Vättis

29. Juli 2022, 11:49 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Ich bin alleinerziehende Mutter und hatte immer einen Traum - mein eigenes Haus zu haben. Deshalb habe ich jahrelang hart gearbeitet und für mein Haus gespahrt. Jetzt, in meinem 60igsten Lebensjahr konnte ich mir endlich meinen unglaublichen Traum erfüllen. 😍 Ich habe mir ein wunderbares, altes, heimeliges aber auch unbaubedürftigtes Haus gekauft. Eine neue Küche wäre genau noch das i tüpfchen. Meine Tochter hat mir dann voller Freude von diesem Wettbewerb erzählt und meinte, ich solle unbedingt mein Glück versuchen. Sie wollte für mich teilnehmen, jedoch dürfe der Gewinn nicht verschenkt werden. Mit voller Vorfreude nehme ich nun an diesem Wettbewerbt teil. Ich würde mich so sehr über eine neue Küche freuen. ☺️

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige