Radio FM1 Umbauprofis

Emma Rutz aus Mosnang

29. Juli 2022, 11:53 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Meine Küche hat mehr als 50 Jahre auf dem Buckel - höchste Zeit, sie in die Pension zu schicken. Die Schranktürchen fallen heraus, das Furnier löst sich ab, die Schubladen bringe ich nur noch mit viel Gefühl auf.... Reparieren geht nicht, denn Ersatzteile gibt es schon längst keine mehr. Die Ordnung wird zur logistischen Herausforderung, denn bei einigen Kästchen lässt sich das Türchen kaum öffnen, dann schlägt es an ein anderes Möbel. Das Kochfeld passt nicht zum Dampfabzug und wenn der Geschirrspüler läuft, tönt es so, als ob mir die Teile bald um die Ohren fliegen würden. Die Beleuchtung, der fehlende Platz zum Rüsten, und und und... Es gäbe noch zig Argumente, warum meine Küche die Pension verdient hätte.

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige