Radio FM1 Umbauprofis

Esther Dermon aus Kriessern

29. Juli 2022, 11:58 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo Zusammen Mein Name ist Esther Dermon von Kriessern. Ich würde gerne die Küche im Elternhaus von meiner kürzlich an Krebs verstorbenen Mama umbauen lassen. Da sie es durch die Augenkrankheit sehr schwer hatte sich in der Küche zurecht zufinden, wollte sie eine neue und praktische Küche haben. Leider reichte es ihr Finanzell nicht. Gerne würde ich die Küche umbauen lassen im Andenken an meine Mama. Danke

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige