Radio FM1 Umbauprofis

Fabienne Nigg aus Vilters

29. Juli 2022, 12:15 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Liebes FM1-Land. Ihr wisst nicht wie unglaublich fest ich mir, seit dem Einzug in das Haus, eine neue Küche wünsche. Ich liebe unser Haus. Aber jedesmal wenn ich in ein Neubauhaus laufe, schmelze ich dahin bei den Küchen. Unsere Küche ist unser Lebensmittelpunkt. Hier wird nicht nur gekocht, getrunken und gesellige Abende gefeiert, sondern auch viel gelacht, diskutiert, philosophiert und geträumt. Wir lieben es Familie und Freunde zu Besuch zu haben. Leider ist die Sitzecke einfach ein bisschen klein. Und stellt euch jetzt mal vor ein Racletteöfeli steht noch auf dem Tisch. Nicht mal mehr gross Platz für die Gürkli. Nein, wirklich, mein ernst, unser Lebensmittpunkt Zuhause soll eine Wohlfühloase werden, nicht nur für die Seele, auch für‘s Auge. Da in unserem alten Haus noch ganz oldschoolmässig mit Holz und Kachelofen geheizt wird, ist die Küche tatsächlich der wärmste Ort im Winter. Der Kachelofen/ alte Herd ist das Herzstück für wortwörtlich Wärme und Geschichte. Und dieser soll nicht entfernt werden. Etwas Neus aufleben lassen als Küche, in der Kombi zum Ofen kann doch nur ein Schmuckstück werden. Danke für die Gelegenheit. Ganz viil Liebi für eu

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige