Radio FM1 Umbauprofis

Fabio Marinello aus Oberegg

29. Juli 2022, 11:54 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen seit 16 Jahren in einem Miethaus (Stil Bauernhaus). Die Küche ist über 25 Jahre alt mit urchiger Optik. Kästen und Schubladen aus Plasitk/Metall und Fronten aus Holz mit Verzierungen. Alles in die Jahre gekommen und lottrig. Auch schwierig hygienisch zu reinigen. Böden ebenfalls sehr alt. Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Küche für den Umbau ausgewählt werden würde. Wir möchten noch sehr sehr lange im Haus wohnen, da es uns äusserst gut gefällt unsere Kinder (7 und 4 jährig) in der Nahe zur Schule und Kindergarten gehen. Vielen Dank!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige