Radio FM1 Umbauprofis

Fränzi & Silvio Kunz aus St. Gallenkappel

29. Juli 2022, 12:04 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Vor einem Jahr hatten wir das grosse Glück als junge Familie, uns völlig unverhofft ein Eigenheim zu kaufen, von einem wunderbaren, älteren Ehepaar aus demselben Dorf. Unser «Sonnenhäuschen» wurde vor gut 20 Jahren gebaut - entsprechend fällt der Baustandart etwas älter aus - besonders in der Küche sind die einen oder anderen Gebrauchsspuren vorhanden und wir haben unsere Wünsche & Träume, wie wir es anders einrichten könnten. Dies beginnt bei der Arbeitshöhe von 86 cm. Für Silvio mit einer Körpergrösse von 188 cm zu nieder, wie auch die eingebauten Geräte welche ihre besten Zeiten hinter sich haben. Die Küche ist für uns ein zentraler Ort als Familie, in der wir sehr viel Zeit verbringen. Mami und Papi kochen und backen viel und gerne, und die Kinder Leandro & Laura helfen gerne mit. Am Tag der Bekanntgabe der Finalisten haben wir unser Haus überschrieben (ein Jahr zuvor), für uns ein Glückstag! Ob sich dieser wiederholen wird? Es würde uns riesig freuen!!

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige