Radio FM1 Umbauprofis

Gerlinde Forrer aus Nendeln

29. Juli 2022, 11:51 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Weil unsere Küche 43 Jahre alt ist unterdessen fehlen die meisten Fugen, so dass mir das Wasser zum Abfalleimer runter rinnt. Die Türen wurden von unserem Vormieter mit einer Folie verklebt. Die Schubladen kann man nur zumachen indem man sie anhebt. Auch zieht es an verschiedenen Stellen herein und durch den Abzug verlieren wir im Winter sehr viel Wärme, Heizung haben wir auch keine in der Küche. Was wünsche ich mir von der neuen Küche: Hell und pflegeleicht Praktisch und sinnvoll mit viel Stauraum Dampfabzug neben der Herdplatte Apotheker-Schränke für eine gute Übersicht Liebs Grüessli Gerlinde

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige