Radio FM1 Umbauprofis

Gregor Specker aus Amriswil

29. Juli 2022, 11:51 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Hallo liebes FM1-Land Wir, Marion und Gregor, haben im April '22 unser zukünftiges Eigenheim gekauft und sind dabei es umzubauen. Die Küche ist aus unser Sicht ein wichtiger Bestandteil des Hauses, weshalb wir dort auch unseren Umbau begonnen haben. Der Umbau besteht bisher aus dem «Rückbau» der Küche - dort hören unsere Fähigkeiten aber auch auf. Oder mit den Worten unseres Bauleiters: «Beim Abreissen könnt ihr nicht so viel kaputt machen.» Für alles Weitere brauchen wir kompetente Fachkräfte. Deshalb würden wir uns über die neue Traumküche sehr freuen. Herzliche Grüsse und vielen Dank Marion und Gregor

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige