Radio FM1 Umbauprofis

Jacqueline + Jonas Büchi aus Rorschach

29. Juli 2022, 11:52 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Wir durften ein wunderschönes Appenzellerhaus erwerben, dass als Kulturobjekt eingestuft ist von der Denkmalpflege. Das Haus ist sehr verschachtelt und eng verbaut. Wir haben schon mit viel Eigenleistung, was immer möglich ist zurückgebaut, um den Ursprung des Gebäudes zu ergründen. Leider können wir nicht so viel Zeit investieren, wie wir gerne möchten, denn unsere 1,5Jahre alten Zwillinge halten uns sehr auf Trab. Unsere finanziellen Mittel sind darum auch etwas begrenzt. Eine neue Küche im Landhausstil wäre das „highlight“ für unsere Familie und das Herz des Hauses.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige