Radio FM1 Umbauprofis

Janine Frisch aus Häggenschwil

29. Juli 2022, 11:56 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Vor zwei Jahren konnten wir den Traum vom Haus verwirklichen. Eine Küchenrenovation könnten wir wahrscheinlich erst Finanzieren wenn die Kinder grösser sind. Wenn das jetzt klappen würde könnten wir es jetzt mit der Familie gemeinsam geniessen. Ich habe 3 Männer die täglich Hunger haben und bekocht werden möchten. Dazu kommen noch zwei Tageskinder und wir bewirten gerne Freunde und Familie. Mehr Arbeitsfläche damit alle zusammen kochen und unsere Gartenernte verarbeiten können wäre schön. Ausserdem träume ich von einer offenen Küche wo alle Platz haben und der Mittelpunkt des Lebens noch wohnlicher wird. Electrolux Geräte haben wir seit Jahren und sind sehr zufrieden.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige