Radio FM1 Umbauprofis

Janine & Oliver Dudli aus Oberbüren

29. Juli 2022, 11:43 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Neues Zuhause mit einer neuen Küche. Das wäre für uns die absolute Krönung! Wir sind Familie Dudli-Frei und freuen uns riesig im Jahr 2023 in unser neues zu Hause umzuziehen. Ein Eigenheim mit fast allem was unser Herz begehrt… Doch was zu früheren Zeiten zweckmässig und modern war, ist heute nicht mehr ganz so Inn. Wir ziehen in ein Haus mit getrenntem Küchen- und Essbereich. Wir träumen von einer offenen, grosszügigen Küche, mit Platz für unvergessliche Stunden mit unserer Famile und Freunden. Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen, damit wir unser grosses und kostspielige Projekt verwirklichen können. PLEASE VOTE FOR US! Wir danken euch herzlichst, Janine & Oli Dudli-Frei mit Kids

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige