Radio FM1 Umbauprofis

Jeannette Eschbach aus Waldstatt

29. Juli 2022, 12:09 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Mein Mann hatte vor 6,5 Jahren einen Schlagaganfall und ist seither Hemiplegiker. Aus diesem Grund bin ich mit 59 Jahren in den vorzeitigen Ruhestand getreten. Unsere Küche ist schon mehr als 30 Jahre alt und einfach auch klein. Jetzt da ich soviel Zeit zum Kochen habe wäre es schön wenn ich dies auf einer praktischeren und grösseren Fläche dem Alter entsprechend ausleben könnte. Leider können wir aber auch nicht unsere Reserven dafür aufwenden. Ich hegte den Wunsch einer neuen Küche insgeheim schon lange und dachte vielleicht ist genau dieser Wettbewerb die Erfüllung dieses Wunsches. Danke dass ich mitmachen darf!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige