Radio FM1 Umbauprofis

Jeannine Munz aus Andwil

29. Juli 2022, 12:14 Uhr
Fast 300 Personen hoffen, dass die Radio FM1 Umbauprofis ihnen zu einer neuen Küche verhelfen. Jetzt bist du an der Reihe. Entscheide in unserem Voting, welche der Küchen ein Makeover am meisten verdient hat!

Schönen guten Tag zusammen, wir sind eine 5 köpfige Familie und versuchen unser Glück. Vor bald 5 Jahren, haben wir unser Knapp 100 m2 Reihenfamilienhaus gekauft. Das Haus ist aus den 50 er Jahren und hat vor über 25 Jahren eine neue Küche bekommen. Bereits beim Einzug wünschten wir uns eine neue helle zum Wohnraum geöffnete Küche. Heller und freundlicher, nicht schwarz und grau, fast erdrückend auf dem kleinen Raum. Doch die Finanziellen Mittel waren nicht da, wir machten das nötigste im Haus. Knapp ein Jahr nach Einzug kam unsere Jüngste auf die Welt und die 3 Kinder halten uns nach wie vor auf Trapp und wir versuchen neben unserer Arbeit in der Pflege möglichst viele gemeinsame Momente mit ihnen zu erleben. Leider fällt dabei das gemeinsame Kochen weg, da es da zu wenig Platz hat und immer wieder gefährliche Situationen durch die engen Gegebenheiten entstehen. Wir würden uns unglaublich glücklich schätzen, eine so professionelle Unterstützung zu bekommen und bald tolle gemeinsame Gerichte kochen zu dürfen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Partner

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 1. August 2022 00:00
aktualisiert: 1. August 2022 00:00
Anzeige